©  Initiativkreis Bergbau und Kokereiwesen e.V. . Initiativkreis Bergbau und Kokereiwesen e.V.
Bewertungsbogen Sagt uns die Meinung...! Ihr habt an einer Führung aus dem öffentlichen Veranstaltungsprogramm unseres Vereins teilgenommen? Hat sie Euch gefallen? Oder gab es etwas zu beanstanden? Dann sagt uns Eure Meinung über die Veranstaltung! Wir freuen uns über Lob, aber auch über Kritik. Denn dadurch helft Ihr uns, die ein oder andere Tour weiter zu verbessern. Bitte klickt dazu unten auf den Link, der Euch zu unserem Bewertungsbogen führt. Füllt diesen aus und sendet ihn durch Anklicken des Buttons "Abschicken" am Ende des Formulares online an uns. Das Ausfüllen dauert nur ein paar Minuten. Die Angabe Eures Namens und der Mailadresse ist selbstverständlich freiwillig. Auch müssen nicht alle Fragen unbedingt beantwortet werden. Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten findet Ihr in der Navigation unter “Kontakt”. Wir freuen uns auf Eure Bewertung und bedanken uns für Eure Unterstützung. Glückauf Euer Initiativkreis Bergbau und Kokereiwesen e.V.
(c) www.bergbauverein.de Startseite Über uns Projekte Veranstaltungen Bergwerke & Co. Bildergalerie Newsletter Kontakt/Impressum Datenschutz Links