©  Initiativkreis Bergbau und Kokereiwesen e.V. . Initiativkreis Bergbau und Kokereiwesen e.V.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das große Interesse und ihr Durchhaltevermögen bei den zahlreichen Regenschauern! Uns hat die Wanderung großen Spaß gemacht. Vielen Dank an Wolfgang Schroff, der uns die Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Bergbauwanderung “Stollen, Schacht und Kohlenturm...!” zur Zeche “Eintracht-Tiefbau” in Essen-Freisenbruch am 21.08.2016 Um die Fotos betrachten zu können, klicken Sie diese entweder zur Vergrößerung einzeln an oder öffnen Sie das erste Fotos und klicken Sie am unteren Bildrand auf die Vor- und Zurückpfeile.
Startseite Über uns Projekte Veranstaltungen Bergwerke & Co. Bildergalerie Newsletter Kontakt/Impressum Datenschutz Links (c) www.bergbauverein.de